Jill Norman Kochen

Inhaltsangabe zu „Kochen“ von Jill Norman

Dieses fulminante Buch vermittelt Laien und begeisterten Hobbyköchen sämtliche Arbeitstechniken und das umfassende Know-How der internationalen Küche: vom Marinieren bis zur Verzierung von Konfekt, von der Sauce Hollandaise bis zum Thai-Curry. Die einzelnen Kapitel sind nach Themen wie Gewürze und Kräuter, Mexikanische Küche, Geflügel oder Gebäck unterteilt und wurden von weltweit führenden Spitzenköchen und Experten des jeweiligen Themas verfasst. Ausführliche Anleitungen und typische Rezepte erläutern jeweils die Zubereitungsarten und Profitipps für die Alltagsküche. Eines für alles: Grundkochbuch - Küchenratgeber und internationale Rezeptsammlung!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben