Jill Norman Kräuter und Gewürze

Inhaltsangabe zu „Kräuter und Gewürze“ von Jill Norman

Was die großen Küchen der Welt unterscheidet, sind in erster Linie die verwendeten Gewürze und Kräuter. Welche gibt es, wo kommen sie her und wofür nutzt man sie in der Küche? Antworten auf all diese Fragen bietet dieses lehrreiche und wunderschön bebilderte Nachschlagewerk zu 120 Gewürzen und Kräutern aus der ganzen Welt. Neben Informationen zu Geschmack, Herkunft und Anbau, erhält der Leser auch Anleitungen für die richtige Lagerung, typische Gewürzmischungen und internationale Rezepte für Soßen-, Marinaden, Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta, Desserts und Getränke. Jill Norman ist eine weltweit anerkannte Expertin im Nahrungsmittelbereich, ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet. „Dieses Buch ist so vollgepackt mit Informationen und exzellenten Fotos, dass Sie es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen möchten.“ New York Times

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl