Jill Norman Kräuter und Gewürze

Inhaltsangabe zu „Kräuter und Gewürze“ von Jill Norman

Was die großen Küchen der Welt unterscheidet, sind in erster Linie die verwendeten Gewürze und Kräuter. Welche gibt es, wo kommen sie her und wofür nutzt man sie in der Küche? Antworten auf all diese Fragen bietet dieses lehrreiche und wunderschön bebilderte Nachschlagewerk zu 120 Gewürzen und Kräutern aus der ganzen Welt. Neben Informationen zu Geschmack, Herkunft und Anbau, erhält der Leser auch Anleitungen für die richtige Lagerung, typische Gewürzmischungen und internationale Rezepte für Soßen-, Marinaden, Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta, Desserts und Getränke. Jill Norman ist eine weltweit anerkannte Expertin im Nahrungsmittelbereich, ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet. „Dieses Buch ist so vollgepackt mit Informationen und exzellenten Fotos, dass Sie es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen möchten.“ New York Times

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis