Jill Sanders Lauren Lieben (West Serie 1) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Lauren Lieben (West Serie 1) (German Edition)“ von Jill Sanders

Lauren wurde dazu erzogen, sich vor nichts zu fürchten, und so hat sie auch gelebt – zumindest bis ihr Vater gestorben war und alles ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie nicht nur verantwortlich für ihre zwei jüngeren Schwestern, sondern muss auch eine nicht gerade kleine Ranch im Herzen von Texas führen. Sich um die 500-Hektar-Ranch zu kümmern hat seine Höhen und Tiefen, körperlich, psychisch und finanziell. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleiner Lichtblick. Wofür sie jedoch keine Zeit hat ist jemand, der ihr Leben nur noch komplizierter machen würde. Chase ist zurück in seinen Heimatort gekommen. Seinem Vater mit seiner tierärztlichen Praxis zu helfen, steht auf seiner Liste ganz oben. Genau wie mit der süßen Lauren West zusammen zu sein. Vor Jahren hatte er einen einzigartigen Weg gefunden, sie an sich zu binden. Jetzt muss er ihr nur beweisen, dass er der richtige Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen sollte.

Eine nette Geschichte für zwischendurch

— my_bookworld1
  • Eine nette Cowboy-Story

Lauren Lieben (West Serie 1) (German Edition)

25. November 2016 um 18:32

Dieses Buch ist eine nette Geschichte für Cowboy-Storys Fans. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und sehr unterhaltsam. Es hat alles was man fürs Herz begehrt: Liebe, Leidenschaft und natürlich die Romantik. Die Protagonisten sind einfach nur nett mehr aber auch nicht. Mir fehlt die Spannung in der Geschichte , aber trotz hin ist es eine gute Leselektüre. Die Geschichte war nichts für mich , aber ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.