Ryan Fangen (West Serie 6)

von Jill Sanders
Ryan Fangen (West Serie 6)

Inhaltsangabe zu "Ryan Fangen (West Serie 6)"

Ryan arbeitet nun schon so lange als verdeckter Ermittler im Drogendezernat, dass er sich kaum mehr vorstellen kann, wie es ist, wenn man nicht von Schatten zu Schatten springen muss. Doch als eine dunkelhaarige Schönheit auftaucht, die vorgibt, von seinem Bruder damit beauftragt worden zu sein, ihn aufzuspüren, setzt sie seine Deckung aufs Spiel und bringt ihrer beider Leben in Gefahr. Was sie jetzt brauchen, ist ein ruhiger Ort, an dem sie sich vor einem mächtigen mexikanischen Drogenboss verstecken können, und die Farm seiner Cousinen könnte wohl der sicherste Ort in ganz Texas sein.

ISBN:9781942896791
Ausgabe:E-Buch Text