Travis zähmen (West Serie 5)

Travis zähmen (West Serie 5)

Inhaltsangabe zu "Travis zähmen (West Serie 5)"

Travis Nolan ist zurück in der Stadt und setzt alles daran, möglichst bald wieder zu verschwinden. Als er erfährt, dass sein Vater, obwohl längst verstorben, einen Weg gefunden hat, ihn in der kleinen Stadt Fairplay festzusetzen, macht er Überstunden, um die ihm auferlegten Verpflichtungen so schnell wie nur möglich zu erfüllen. Wäre da nicht diese kleine, rothaarige Elfe, die ihm ständig in die Quere und in den Sinn kommt. Holly möchte nichts anderes, als die Renovierung ihres Geschäfts und ihres Apartments zu Ende zu bringen, damit sie den lästigen Travis endlich aus dem Nacken bekommt. Doch während sie in seiner unmittelbaren Nähe arbeitet, bekommt sie Gelegenheit, unter die raue Oberfläche und die harte Schale zu schauen. Schon bald verliert sie ihr Herz an den stadtbekannten Bad Boy.

ISBN:9781942896746
Ausgabe:E-Buch Text