Was bleibt, sind wir

von Jill Santopolo
Was bleibt, sind wir

Positiv (41):
tinstamps avatar

Liebe und Verlust liegen in diesem Roman eng beieinander...wie so oft im wirklichen Leben.

Kritisch (5):
B

Extrem verwirrend, ich hätte mehr erwartet...

Inhaltsangabe zu "Was bleibt, sind wir"

Zwei Menschen. Eine Augenblick. Was wäre wenn?
Lucy und Gabe begegnen sich mit Anfang zwanzig in einem Shakespeare-Seminar. Es ist der Tag, der ihr Leben für immer verändert, und so lassen sie sich ein auf diese erste große Liebe. Doch beide haben auch eigene Wünsche. Lucy beginnt eine Karriere in New York, während Gabe als Fotograf um die Welt reist. In den dreizehn Jahren, die folgen, verändert sich ihr ganzes Leben. Nur eines bleibt gleich: ihre tiefen Gefühle. Aber ist das genug, um sie für immer aneinander zu binden?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.