Was bleibt, sind wir

Cover des Buches Was bleibt, sind wir (ISBN: 9783453422155)

Positiv (65):
S
schnaeppchenjaegerin
vor 3 Monaten

Emotionale Liebesgeschichte, in der die Abhängigkeit sehr intensiv beschrieben wird. Eher toxischer als romantischer Gefühlsstrudel.

Kritisch (9):
L
Lrvtcb
vor 7 Monaten

Eine sonderbare, für mich störende Erzählperspektive und eine Handlung, die nicht richtig in die Gänge kommt.

Inhaltsangabe zu "Was bleibt, sind wir"

Zwei Menschen. Eine Augenblick. Was wäre wenn?
Lucy und Gabe begegnen sich mit Anfang zwanzig in einem Shakespeare-Seminar. Es ist der Tag, der ihr Leben für immer verändert, und so lassen sie sich ein auf diese erste große Liebe. Doch beide haben auch eigene Wünsche. Lucy beginnt eine Karriere in New York, während Gabe als Fotograf um die Welt reist. In den dreizehn Jahren, die folgen, verändert sich ihr ganzes Leben. Nur eines bleibt gleich: ihre tiefen Gefühle. Aber ist das genug, um sie für immer aneinander zu binden?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.02.2018