Was bleibt, sind wir

Was bleibt, sind wir

mangomopss avatar

Ich bin verliebt in die schöne, traurige Geschichte von Lucy und Gabe

TraumTantes avatar

Eine schöne Liebesgeschichte, aber es war sehr vorhersehbar. Ich wusste von Anfang an wie es Endet. Es gab keine Überraschungen.

Inhaltsangabe zu "Was bleibt, sind wir"

Der Tag, der die Welt veränderte, ist der Tag, an dem ihre Liebe beginnt.

Lucy und Gabe begegnen sich mit Anfang zwanzig in einem Shakespeare-Seminar. Es ist der Tag, der ihr Leben für immer verändert. Es scheint fast so, als habe sie das Schicksal zusammengeführt. Und so lassen sie sich ein auf diese erste große Liebe. Doch beide haben auch eigene Wünsche. Lucy beginnt eine Karriere in New York, während Gabe als Fotograf um die Welt reist. In den dreizehn Jahren, die folgen, verändert sich ihr ganzes Leben. Nur eines bleibt gleich: ihre tiefen Gefühle. Aber ist das genug, um sie für immer aneinander zu binden?
Charmant und mit viel Feingefühl gelesen von Annina Braunmiller-Jest

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:12.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.02.2018 bei Heyne erschienen.