Jill Schirnhofer Food & Style

Inhaltsangabe zu „Food & Style“ von Jill Schirnhofer

Lass dich inspirieren! Jills einmalige rezeptsammlung aus sieben Traumstädten macht nicht nur Lust aufs Reisen und Kochen, sie bietet obendrein eine Menge toller Ideen für Themeneinladungen und Partys mit echtem Glamourfaktor.

Kleines, feines Büchlein mit Tipps und einigen, sehr guten Rezepten von Paris, über London bis nach Marrakesch. Sehr zu empfehlen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein