Nimm mich, wie ich bin

Cover des Buches Nimm mich, wie ich bin (ISBN:9783864949388)

Inhaltsangabe zu "Nimm mich, wie ich bin"

Der Brief ihrer Tante Lucy aus Wyoming erscheint Ally wie ein Wink des Schicksals. Sie bittet sie, für einige Zeit ihr Ferienhotel zu leiten, da sie schwer erkrankt ist. Gerade hat Ally den Job verloren, die Wohnung wurde ihr gekündigt, und ihr Auto ist schrottreif. Eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt: Schon lange hat Ally ihr langweiliges Leben satt. Entschlossen, endlich mal aufregende Abenteuer auszukosten, startet sie in ihren neuen Job. Dass sie dabei mit dem wahnsinnig erotischen Chance eng zusammenarbeiten muss, passt genau in ihre Pläne. Sie macht ihn so heiß, dass Chance nur noch eins will...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG