Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

»Bezaubernd geschrieben, Charaktere, die man einfach lieben muss, berührend, urkomisch …«

Library Journal

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Traummänner und andere Wundertüten" von Jill Shalvis

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.04.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …

Du möchtest "Traummänner und andere Wundertüten" von Jill Shalvis lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 29.04.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jill Shalvis
Buch: Traummänner und andere Wundertüten

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt total interessant - romantisch und gleichzeitig sicherlich auch lustig und ein bisschen spannend. Ich würde es daher sehr gern gewinnen und hüpfe mal in den Lostopf.

misery3103

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich diesen Traummann näher kennenlernen, weshalb ich direkt mal in den Lostopf springe. :-)

Cover
Beitrag einblenden

Ein sehr romantisches Cover, ich finde es sehr gelungen.

1. Kapitel bis 5. Kapitel
Beitrag einblenden

Schöne Geschichte, Archer und Elle haben eine gemeinsame Vergangenheit, man kommt wunderbar in die Geschichte hinein.

6. Kapitel bis 9. Kapitel
Beitrag einblenden

Die Geschichte bekommt Tempo. die beiden benehmen sich wie verliebte Jugendliche.

10. Kapitel bis 13. Kapitel
Beitrag einblenden

Archer denkt das Elle nur aufgrund Schuldgefühle zu ihm nett ist. Kommt es zu einem Happy End?

14. Kapitel bis 20. Kapitel
Beitrag einblenden

Schöne witzige Dialoge, erhalten die Lesenslust. Viele Wiederholungen.

21. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Das Happy End ist da. Ende gut, alles gut.

Lealein1906

vor 2 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Hatte das Buch leider irgendwie aus den Augen verloren, weil ich am Anfang gar nicht reingekommen bin, deswegen die Rezension mit Verspätung: