Cover des Buches Traummänner und andere Wundertüten (ISBN: 9783956498121)
tina317852s avatar
Rezension zu Traummänner und andere Wundertüten von Jill Shalvis

Elle & Archer

von tina317852 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gute Unterhaltung die Spaß macht, aber nicht überrascht.

tina317852s avatar
tina317852vor 6 Jahren
Als Elle uns Archer sich das erste mal Begegnen, befindet sich Elle am Tiefpunkt ihres Leben. Noch Jahre später schämt sie sich und fühlt sich schuldig, dass ebendiese Nacht auch das Leben von Archer vollkommen verändert hat. Als die beiden, 10 Jahre später, im gleichen Gebäude arbeiten, versuchen Sie alles zu tun um sich nicht begegnen zu müssen. Da Elle jedoch als Managerin und Archer für die Sicherheit im gleichen Gebäude zuständig sind, bleiben temperamentvolle Begegnungen nicht aus.

Beide Charaktere sind durch ihre Vergangenheit geprägt, eine Nacht hat deren beider Leben komplett verändert und diese Veränderungen spüren sie auch Jahre später noch.

Der Schreibstil ist als leicht und locker zu bezeichnen, es gibt sowohl romantische als auch lustige Szenen und auch die Spannung kommt nicht zu kurz, als die Vergangenheit die Protagonisten wieder einholt.
Durch wechselnde Perspektiven kann man gut nachvollziehen, wie sowohl Archer als auch Elle über ihre Vergangenheit und ihre erneute Begegnung denken.

Insgesamt betrachtet ist es eine lockere, leichte Sommerlektüre, die Spaß macht, aber nicht lange nachhallt.