Jill Smokler Das teuflische Mama-Buch

Inhaltsangabe zu „Das teuflische Mama-Buch“ von Jill Smokler

Jill Smokler liebt ihren Nachwuchs über alles. Und doch ist sie froh, wenn er mal weg ist. Wenn sie sechs Stunden am Stück schlafen, in Ruhe duschen und sich mit etwas Anspruchsvollerem als ABC-Spielen beschäftigen darf. Witzig und
respektlos beschreibt sie, was keine Frau zugeben würde und doch Tag für Tag erlebt: Kinder zu haben ist anstrengend, dreckig, undankbar und manchmal ganz schön beängstigend. Was da hilft? Humor - und das Wissen, dass es allen Müttern so
geht! Mit einer Vielzahl von lustigen, berührenden und erschreckenden Bekenntnissen anderer Mütter: "Der Drei-Sekunden-Orgasmus war diese neunmonatige Hölle absolut nicht wert." "Mein Neugeborenes sieht aus wie ein Alien." "Ich trage
Umstandsmode, obwohl ich seit sechs Jahren nicht mehr schwanger bin."

Für jede nicht perfekte Mama ein Muß!

— Leserattemanu

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz