Die Wunschliste

janakas avatar

schön, aber nicht so schön, wie PS Ich liebe dich

Kritisch (87):
QueenDebbys avatar

Die Hauptfigur hat mich tierisch genervt!

Alle 1,196 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Wunschliste"

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen - drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf - doch wie verändert man das Leben eines anderen? Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt - zum Weinen und zum Lachen schön!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:03.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2008 bei audio media Verlag erschienen.