Die Wunschliste

3,9 Sterne bei1.213 Bewertungen

Cover des Buches Die Wunschliste (ISBN: 9783426508428)

Positiv (817):
G
Goldilocks
vor 2 Jahren

Ein unterhaltsames Buch über eine Frau auf dem Weg der Selbstfindung.

Kritisch (87):
Q
QueenDebby
vor 3 Jahren

Die Hauptfigur hat mich tierisch genervt!

Alle 1.213 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Wunschliste"

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen - drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf - doch wie verändert man das Leben eines anderen? Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt - zum Weinen und zum Lachen schön!

Alle Ausgaben von "Die Wunschliste"