Jill Smolinski Rendezvous auf dem Vulkan

Inhaltsangabe zu „Rendezvous auf dem Vulkan“ von Jill Smolinski

Die Liebe und die Vulkane haben die junge Vulkanologin Keeley Baker aus Detroit nach Hawaii gelockt. Doch ihr Paradies hat Macken: Ihr hawaiianischer Mann Kam verlässt sie für eine Hula-Tänzerin und klagt außerdem um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Keeley durchlebt nun das alltägliche Chaos einer allein erziehenden Mutter - und dann rührt sich auch noch ihr sonst so friedlicher Vulkan. Ausgerechnet jetzt begegnet ihr Ian Gardiner, ein wohlhabender britischer Kunsthändler mit einem herrlichen Sinn für Humor und einem sehr sinnlichen Lächeln. Doch die Liebe kann Keeley eigentlich gestohlen bleiben - oder?

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Rendezvous auf dem Vulkan
    susi1984

susi1984

18. March 2009 um 16:28

sehr schönes buch indem es darum geht beruflich wahr genommen zu werden und wie es so gehen kann nachdem der mann einen für eine andere verlassen hat und mit was für mitteln manche scheidungsanwälte kämpfen um das sorgerecht der kleinen jungen,aber es geht auch um neue liebe und alte liebe und was pasiseren kann wenn es sich überschneidet!! sehr empfehlenswertes buch,sehr schön geschrieben und man kann es kaum aus der hand legen