Jill Smolinski Rendezvous auf dem Vulkan

Inhaltsangabe zu „Rendezvous auf dem Vulkan“ von Jill Smolinski

Die Liebe und die Vulkane haben die junge Vulkanologin Keeley Baker aus Detroit nach Hawaii gelockt. Doch ihr Paradies hat Macken: Ihr hawaiianischer Mann Kam verlässt sie für eine Hula-Tänzerin und klagt außerdem um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Keeley durchlebt nun das alltägliche Chaos einer allein erziehenden Mutter - und dann rührt sich auch noch ihr sonst so friedlicher Vulkan. Ausgerechnet jetzt begegnet ihr Ian Gardiner, ein wohlhabender britischer Kunsthändler mit einem herrlichen Sinn für Humor und einem sehr sinnlichen Lächeln. Doch die Liebe kann Keeley eigentlich gestohlen bleiben - oder?

Alles, was ich nicht erinnere

Intensive Geschichte darüber, ob wir Menschen jemals wirklich kennen können. Toll!

CherryGraphics

Das Leben fällt, wohin es will

Ein sehr einfühlsames und Humorvolles Buch. Wieder sehr gelungen.

Monice

June

Häuser die träumen, die große Liebe, Spannung, Intrigen, Überraschungen... Was will man mehr?

Schmunzlmaus

Die Kunst, einen Dinosaurier zu falten

Stimmungsvolles Buch über die Leere und Langeweile. Sommerferien extra large.

MrsFraser

Ich, Eleanor Oliphant

Unglaublich bewegend und einzigartig!

leserattebremen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Riley kehrt zur Testamentseröffnung ihres Vaters in die Heimatstadt zurück. Beim Aufräumen im Elternhaus erfährt sie Erschreckendes.

Shellan16

Rendezvous auf dem Vulkan
    susi1984

susi1984

18. March 2009 um 16:28

sehr schönes buch indem es darum geht beruflich wahr genommen zu werden und wie es so gehen kann nachdem der mann einen für eine andere verlassen hat und mit was für mitteln manche scheidungsanwälte kämpfen um das sorgerecht der kleinen jungen,aber es geht auch um neue liebe und alte liebe und was pasiseren kann wenn es sich überschneidet!! sehr empfehlenswertes buch,sehr schön geschrieben und man kann es kaum aus der hand legen