Cover des Buches Stalk Me (The Keatyn Chronicles Book 1) (ISBN: 9780985008642)
IraWiras avatar
Rezension zu Stalk Me (The Keatyn Chronicles Book 1) von Jillian Dodd

Nervige Protagonistin

von IraWira vor 9 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 9 Jahren
Okay, als Erstes muss ich sagen, dass es lediglich deswegen doch noch drei Sterne geworden sind, weil ich irgendwie dabei geblieben bin und wider besseres Wissen letztlich doch noch den zweiten Band gelesen habe, obwohl ich mich die ganze Zeit nur aufgeregt habe.

Sorry, aber die Protagonistin ist dermaßen....argh...erst ist sie noch sehr unschuldig, dann hüpft sie auf einmal von einem Kerl zum nächsten, eigentlich bedeutet das alles nichts oder vielleicht doch und überhaupt, wie soll man denn wissen, dass ein Kerl einen mag, wenn man den ganzen Sommer mit ihm verbringt, offensichtlich aber beide verliebt sind, aber der blöde Kerl das Ganze nie in einem Facebook-Status verwandelt. Ich meine, das ist doch klar, dass man dann als Mädchen nicht so ganz weiß, ob nun mit ihm zusammen ist oder nicht, wenn es nicht FBO gemacht wurde, spricht Facebook Official..oder vielleicht doch? Und wenn die Familie durch einen Stalker bedroht wird, lässt man sich natürlich vertrauensvoll auf jeden Fremden ein..oder vielleicht auch da eher nicht?

Nun ja, davon abgesehen, dass noch zigtausend Outfits ins Spiel kommen und alles irgendwie ein wenig überkandidelt ist, wollte ich rigendwann doch wissen, wie es weitergeht und las bis zum Ende. Und dann lud ich mir auch den zweiten Teil runter, der mich noch wütender machte, aber da ich trotzdem dabei geblieben bin, gibt es für diesen Band trotz meines Frustes drei Sterne.