Jillian Harker Ei, ei, was passiert denn da?

Inhaltsangabe zu „Ei, ei, was passiert denn da?“ von Jillian Harker

Alarm an alle! Ein Ei muss eingefangen werden! Dabei hatte Henne Olga ihr Ei nur ganz kurz allein gelassen, um sich einen Körnersnack zu holen. Doch Pferd Olli stupst das Ei aus Versehen mit seiner Schnauze an, und so beginnt eine wilde Eierjagd, an der auch Schwein Otto, Schaf Ottilie und Kuh Olivia beteiligt sind.§§Diese entzückende Geschichte ist mit Streichelseiten ausgestattet, auf denen die Kinder das flauschige Fell oder Federkleid der Tiere auf dem Bauernhof ertasten können, während sie bei der Jagd nach dem Ei mitmachen.

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL