Jillian Hunter Die geheimnisvolle Heilerin

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Heilerin“ von Jillian Hunter

Der eine Mann verspricht Catriona die Erfüllung aller Liebesträume, der andere verlangt, dass sie ihr Leben der Magie weiht: Die Entscheidung fällt auf dem Weg nach Schottland, wo Knight Dennison sie in aller Eile heiraten will ...§§Möglichst schnell will Lady Olivia ihre junge Verwandte Catriona verheiraten. Doch woher einen geeigneten Kandidaten nehmen? Mit ihrer goldroten Lockenpracht und den grünen Katzenaugen ist Catriona zwar eine atemberaubende Schönheit. Aber leider hat sie keine nennenswerte Mitgift, und das Schlimmste ist: Sie hat das zweite Gesicht und heilende Kräfte! Kein Gentleman der besseren englischen Gesellschaft wird das bei seiner Gattin gutheißen. Doch einen Mann gibt es, dem Catrionas geheimnisvolle Gabe egal ist: Olivias Bruder Knight Dennison, Viscount Rutleigh. Er will sie erobern und zu einer überstürzten Trauung nach Schottland entführen. Aber er hat einen Rivalen aus dem Schattenreich der Magie ...

Stöbern in Historische Romane

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis

Buchraettin

Die Stadt des Zaren

danielamariaursula

Das Ohr des Kapitäns

Wichella

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt