Jillian Hunter Geliebt von einem sündhaften Lord

Inhaltsangabe zu „Geliebt von einem sündhaften Lord“ von Jillian Hunter

Ihre Bekanntschaft beginnt mit einem Knall: Julia hält auf einer Jagd Lord Heath Boscastle versehentlich für einen tollwütigen Fuchs und schießt auf ihn – kurz darauf stiehlt er ihr einen leidenschaftlichen Kuss! Empört von seiner Dreistigkeit schwört Julia sich, diesem unwiderstehlichen Lebemann besser für immer aus dem Weg zu gehen. Als beinahe schon Gras über die skandalöse Begegnung gewachsen ist, macht ausgerechnet ihr Verlobter ihre tugendhaften Absichten zunichte: Er bittet Heath, Julia zu beschützen, weil er in geheimem Auftrag nach Frankreich reisen muss. Sofort lodert das heiße Verlangen wieder auf, doch Julia muss sich zusammenreißen. Denn nicht nur ihr Herz ist in Gefahr, sondern auch ihr Leben – Sicherheit findet sie nur in den starken Armen von Heath Boscastle …

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren