Jillian Hunter The Love Affair Of An English Lord

• Rezension zu "The Love Affair Of An English Lord" von Jillian Hunter

The Love Affair Of An English Lord

CatherineMiller

23. May 2010 um 16:19

Ein netter Liebesroman für zwischendurch aus der Boscastle-Reihe von Jillian Hunter. Protagonisten sind Chloe Boscastle und Dominik Stratfield. Liest sich angenehm, bietet allerdings keine großartigen Überraschungen und ist für mich nicht der beste Roman aus der Reihe. (Heath' und Drakes' Geschichten sind deutlich kurzweiliger). Für meinen Geschmack geht dieEntwicklung der Charaktere zu schnell von Statten, die Sorge der Boscastle-Brüder (oder besser gesagt, deren Regime XD) wirkt zu überspitzt, vor allem in Anbetracht der Tatsache, was die Gentlemen (hust) selbst so alles treiben. Es ist jedoch - wie von der Autorin nicht anders gewöhnt - nett und flüssig zu lesen und süß genug, um seinen Kitsch-Spiegel wieder auf ein angenehmes Maß zu bringen.