Jillian Michaels Jillian Michaels - Hard Body, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Jillian Michaels - Hard Body, 1 DVD“ von Jillian Michaels

Schnell und effektiv zum sexy Body! Jillian Michaels sagt mit ihrem neuen Workout den Problemzonen an Bauch, Beinen, Armen und Po den Kampf an.In zwei 45-minütigen Teilen zeigt die Fitnesstrainerin den Weg zu einem straffen und durchtrainierten Körper. Nach einem Warm-up führt Jillian durch eine Reihe vielfältiger Übungen, so dass keine Langeweile aufkommen kann. Bauch, Po, Arme, Beine, alle Körperzonen werden gefordert. Teil zwei des Programms ist sogar noch härter und für alle gedacht die beim Sport an ihre Grenzen gehen und richtig effektiv trainieren wollen. Wer sich durch dieses Workout gekämpft hat, wird am Ende sicher mit einem gestählten Traumbody belohnt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Lust auf Sport?

Jillian Michaels - Hard Body, 1 DVD
    minicaspi

minicaspi

07. February 2015 um 21:47

Jillian Michaels- Hard Body Spieldauer: 90 min Sprache: Deutsch/Englisch Produktionsjahr: 2014 Studio: Polyband Inhalt: Die DVD "Jillian Michaels- Hard Body" von der amerikanischen Fitnesstrainerin Jillian Michaels, beinhalten zwei Workouts, diese dauern ca. 45 bzw. 50 Minuten. Für die Workouts werden Hanteln und eine Matte benötigt. Beide Workouts beginnen mit einem Warm up und enden mit einem Cool down. Die Workouts verlangen Balance und Koordination, was jedoch nach ein bisschen Übung auch denen gelingt, die darin nicht ihre Stärken sehen. Durch zwischen Zeitige Cardiointervalle wird die Herzfrequenz immer wieder hoch gejagt, auch der häufige Wechsel von Bodenübungen und Standübungen trägt positiv dazu bei. Das Workout ist so aufgebaut, dass nach dem Warm up eine Übungsabfolge geübt wird. Nach dem dies abgeschlossen ist, wird eine andere Abfolge geübt. Nach einiger Zeit werden diese Abläufe dann wie ein Zirkel wiederholt, so dass beide Beine bzw. immer beide Körperseiten gleichmäßigt trainiert werden. Jillian Michaels hat mit dieser DVD wieder eine tolle Fitness DVD zusammen gestellt. Es gibt viele neue Übungen im Vergleich zu den anderen DVD´s von ihr. Auch die Ausführungen unterscheiden sich zu denen der anderen DVD. Die Übungen werden schneller ausgeführt und nicht sehr oft wiederholt, bzw. sich sofort hintereinander wiederholt sondern das Training ist Zirkel artig aufgebaut, wie oben schon erwähnt. Auch der Standort wo die DVD aufgenommen wurde, hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Boden und an der Wand war der Schriftzug "Hard Body" angebracht. Dies machte einen professionellen Eindruck. Zur persönlichen Motivation wurde ein DJ bereit gestellt, der neben den Sportlern Musik gemacht hat. Alles in allem ist die DVD "Hard Body" eine neue Herausforderung für jeden Sportler. Sie hat mir nach mehrfachem Üben immer besser gefallen. Jedoch sollte man, als Anfänger erstmals mit einer anderen DVD von Jillian Michaels anfangen, um eine gewisse Fitness vorweisen zu können. Die DVD wirkt professionell und kompetent. Bei richtigem und konsequenten ausführen kann man mit dieser DVD auch ganz schön ins Schwitzen kommen.