Jillian Michaels SHRED - Schlank in 30 Tagen, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „SHRED - Schlank in 30 Tagen, 1 DVD“ von Jillian Michaels

Tschüss Problemzonen! Mit dem schweißtreibenden, aber effektiven Powerprogramm der bekannten amerikanischen TV-Fitnesstrainerin Jillian Michaels purzeln die Pfunde - und die Traumfigur rückt in greifbare Nähe.Die NR. 1 aus den USA!SHRED ist die erfolgreichste US-Fitness-DVD! 2008, 2009 und 2010 lag die DVD von Jillian Micheals auf Nummer 1 der Verkaufscharts. Es wurden über 1 Million Stück verkauft.Abnehmen mit Amerikas härtester Fitnesstrainerin! Bis zu 10 kg in 30 Tagen!Dieses Fitness-Programm lässt die Pfunde purzeln!Intensives Training - phänomenale Ergebnisse!

Motivierend, zeitlich entspannend, besser als Gammeln. Auch mit Tüte Chips in der Hand immer wieder sehenswert dank bildhübscher Frauen

— AmayaRose

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist