Argus

Cover des Buches Argus9783499269141

Positiv (367):
TraumTante
vor einem Jahr

Hatte kleine Schwächen, aber ansonsten echt spannend. Super interessanter Fall. Freue mich schon sehr auf den letzten Band der Reihe.

Kritisch (29):
Krimifee86
vor einem Jahr

Ich bin richtig sauer und fühle mich von der Autorin von vorne bis hinten verarscht – drei Bücher und immer noch keine Lösung in Sicht?

Inhaltsangabe zu "Argus"

«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen ...

Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2012 bei Argon erschienen.