Argus

von Jilliane Hoffman
Argus

Positiv (333):
Givemeabooks avatar

Ein absoluter Pageturner, den man in einer Nacht liest.

Kritisch (26):
Popis avatar

Und mal wieder ... ein offenes Ende !!! bei J. Hoffman. Aber diesmal werde ich mir keines mehr von ihr kaufen. Ganz sicher nicht.

Inhaltsangabe zu "Argus"

«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen ...

Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.10.2012 bei Argon erschienen.