Argus

Cover des Buches Argus (ISBN: 9783499269141)

Positiv (382):
Rabeas avatar
Rabea
vor 4 Monaten

Am Anfang zog es sich etwas, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Kritisch (28):
Krimifee86s avatar
Krimifee86
vor 2 Jahren

Ich bin richtig sauer und fühle mich von der Autorin von vorne bis hinten verarscht – drei Bücher und immer noch keine Lösung in Sicht?

Inhaltsangabe zu "Argus"

«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen ...

Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?

Alle Ausgaben von "Argus"