Czekalla Marlene

via eBook 'Argus ...

Der Anfang war vielversprechend. Leider blieb es dabei!

Autor: Jilliane Hoffman
Buch: Argus

vor 5 Jahren

Ich hatte extrem hohe Erwartungen an das Buch. Die konnte es nicht erfüllen, aber schlecht fand ich es trotzdem nicht! Werde es in den nächsten Tagen rezensieren und mit 4 Sternen bewerten

MaMu

Klasse!
Ich habe alle Teile gelesen und das ist auch ein Muss, wenn man "Argus"ganz verstehen möchte.

Karin

via eBook 'Argus ...

Als bekennender Jilliane Hoffman Fan war ich die ersten 75% des Buches etwas gelangweilt und entäuscht. Erst im letzten viertel hat mich das Buch gepackt. Bei Cupido/ Morpheus war ich immer von der ersten Seite an wie gefesselt.
Ich hoffe darauf, das mich das Nächste wieder umhaut.

Suzie

vor 4 Jahren

via eBook 'Argus ...

Super interessantes Buch. Wie man es von Jilliane kennt, spannend und fesselnd. Kann es nur wärmstens empfehlem!

Rubbush

vor 4 Jahren

via eBook 'Argus ...

Spannend bis zur letzten Seite. Eine klare Kaufempfehlung.

Micha

via eBook 'Argus ...

Super Spannend, etwas niederschmeternd zum S hluss...

flipsmaus

via eBook 'Argus ...

super und spannend, so wie man es von den Hoffmann Romanen kennt . Sehr zu empfehlen !

Inibini

Einfach wow. Beste Buchreihe ! ♥

Michael Naab

via eBook 'Argus ...

Klasse Story! Superspannungbis zum Schluss. Ich hatte noch nie von der Autorin gehoert, bevor ich Cupido, Morpheus und jetzt Argus gelesen habe. Sehr ansprechender Schreibstil.Unbedingt empfehlenswert.

saskia

via eBook 'Argus ...

spannende wendung im buch...

Clara

Super spannend

Beatrix

via eBook 'Argus ...

es war wie die letzten zwei Bücher spannend und Nervenkitzel pur.

Flicker Karin

spannend wie immer