Jilliane Hoffman Argus

Inhaltsangabe zu „Argus“ von Jilliane Hoffman

Was wirst du opfern, um die Wahrheit zu finden?»No risk, no fun«, denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt,den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen …Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Doch ist sie bereit, seinen Preis zu zahlen?Andrea Sawatzkis einzigartige Stimme, für die sie mit dem Deutschen Vorlesepreis ausgezeichnet wurde, passt perfekt zu diesem verstörenden Thriller.

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt