Jilliane Hoffman Argus

Inhaltsangabe zu „Argus“ von Jilliane Hoffman

Was wirst du opfern, um die Wahrheit zu finden?

'No risk, no fun', denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt,den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen …

Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Doch ist sie bereit, seinen Preis zu zahlen?

Andrea Sawatzkis einzigartige Stimme, für die sie mit dem Deutschen Vorlesepreis ausgezeichnet wurde, passt perfekt zu diesem verstörenden Thriller.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

Argus

vormi

30. September 2017 um 01:26

No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen …Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken.Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?Der dritte Band der großen Cupido-Reihe.Inhaltsangabe auf amazonIch bin ein grosser Fan der Cupido-Reihe, aber ich muss zugeben, ich habe angefanfen sie zu lesen, da war es noch gar keine Reihe.Insofern habe ich mich sehr gefreut, als zu Beginn des Buches nochmal ein paar Informationen über die ersten beiden Fälle zu bekommen, damit man wieder gut in die Geschichte reinkommt.Insgesamt muss ich aber sagen, die ersten beiden Bücher haben mich etwas mehr begeistert. Trotzdem hat es sich gute 4 Sterne verdient.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht