Jilliane Hoffman Cupido

Inhaltsangabe zu „Cupido“ von Jilliane Hoffman

Cupido

Die angehende Juristin Chloe Joanna Larson wird in ihrem Apartment in New York Opfer einer schrecklichen Gewalttat. Ein Mann dringt nachts in ihre Wohnung ein und vergewaltigt sie auf brutalste Weise. Nur durch einen Zufall überlebt sie. Sie braucht Jahre, um sich von diesem Trauma auch nur halbwegs zu erholen, nimmt schließlich eine neue Identität an und verlegt ihren Wohnsitz nach Miami. Und dort holt sie die Vergangenheit ein. Bei einer Verkehrskontrolle geht der Polizei ein langgesuchter Serienkiller ins Netz. Chloe Larson als ermittelnde Staatsanwältin erkennt in ihm ihren einstigen Peiniger wieder. Sie ist entschlossen, ihre Position auszunutzen. Der Mann aber dreht den Spieß sofort um: Er werde sie wegen Befangenheit aus dem Prozeß ausschließen lassen und dabei alle Details aus jener furchtbaren Nacht an die Öffentlichkeit zerren. Sie beginnt daraufhin Beweise zu vernichten... Cupido ist mehr als nur ein Psychothriller, er stellt das gesamte amerikanische Rechtssystem in Frage und zeigt eine ganz eigene Sichtweise von Gerechtigkeit.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Rezension zu "Cupido" von Jilliane Hoffman

Cupido

Blondchen90

Wow.Ein wirklich unglaublich spannendes Hörbuch/Buch.Es ist wirklich gut gelesen und sehr,sehr spannend.Ich habe es auf dem Weg auf einem Tagesausflug gehört.Als ich wieder zuhause war,bin ich noch 10 Minuten im Auto sitzen geblieben, um den Schluss hören zu können,weil ich so gespannt war.Ich kann das Hörbuch wirklich nur empfehlen.Allerdings würde ich es nicht unbedingt vor dem Schlafengehen hören. Vor Jahren wurde die junge Anwältin Chloe Joanna Larson brutal in ihrer Wohnung vergewaltigt und überlebt nur durch einen Zufall.Es dauert sehr lange, bis sie ihr Trauma überwunden hat.Sie nimmt eine neue Identität an und zieht nach Miami. Doch auch dort ist sie nicht sicher und ihre Vergangenheit holt sie schließlich doch noch ein, als bei einer Verkehrskontrolle ein Serienkiller verhaftet wird,den sie als ihren Vergewaltiger wiedererkennt. Da sie die ermittelnde Staatsanwältin ist, sieht sie ihre Chance, endlich Rache nehmen zu können.Doch auch ihr Vergewaltiger erkennt sie wieder...