Steve

vor 3 Jahren

via eBook 'Cupid ...

250 Seiten gähnende Langeweile, dann kommt langsam etwas Schwung in die Story. Sorry, ich kann die positiven Meinungen über das Buch nicht teilen. Es passierte einfach zu wenig, die Protagonisten holten mich nie ab und irgendwann kam mir das Interesse ab der Mitte des Buches abhanden. Wer auf Gerichts- Thriller steht wird ganz passabel bedient, aber in der Liga, in der es spielen will, hinkt es meilenweit hinter Autoren wie Chris Carter oder evtl noch Cody Mcfadyen hinterher. Wären die Osterfeiertage nicht kekommen, wäre es wahrscheinlich in meiner IBooks Bibliothek verschollen. So habe ich es doch gelesen! War nix !!

Autor: Jilliane Hoffman
Buch: Cupido

Nico Eicher

vor 2 Jahren

via eBook 'Cupid ...

Einfach super. Keine Langweile, pure Spannung.

Lol Schute

vor 9 Monaten

via eBook 'Cupid ...

bis zum Ende den Slannungsbogen aufrecgt gehalten. Super Thriller !!!