Mädchenfänger

von Jilliane Hoffman
Mädchenfänger

Positiv (768):
Gluecksklees avatar

Welche Gefahren durch scheinbar "Bekannte" aus dem Internet lauern können, führt Jilliane Hoffman ihren Lesern deutlich vor Augen.

Kritisch (26):
Julchen2011s avatar

Also das ist das erste Buch von ihr mit dem ich nicht warm geworden bin. Habs nicht zu ende gelesen...

Inhaltsangabe zu "Mädchenfänger"

Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen: Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date.§Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau und das, was ihr bevorsteht.§Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2015 bei Argon erschienen.