Britta silber

via eBook 'Mädch ...

Mit Einem der Bücher von Jiliane Hoffmann kann man einfach nichts falsch machen. Außerdem finde ich, dass die Gefahren des Internets ein sehr wichtiges Thema ist, das in all den Vorteilen der Medien nicht vergessen werden darf. dieser Alptraum, den Die Autorin hier inszeniert, ist wahnsinnig spannend zu lesen.

Autor: Jilliane Hoffman
Buch: Mädchenfänger

Dani1046

Hallo Britta silber!
Ich habe bereits zwei Bücher von Jilliane Hoffman gelesen. (Cupido und Vater unser) der Mädchenfänger war leider noch nicht dabei. Deshalb kann ich bei diesem Buch nicht mitreden. Die andere Zwei fand ich jedoch super gut.

Autor: Jilliane Hoffman
Bücher: Cupido,... und 1 weiteres Buch

sara gallinger

via eBook 'Mädch ...

Sehr spannend!!! Ein aktuelles Thema .Die Autorin hat einen neuen Fan!!! Lässt sich sehr gut lesen.Man kann das Buch nicht mehr weglegen. Habe zwei Tage gebraucht. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

kerstin herrmann

vor 4 Jahren

via eBook 'Mädch ...

spannend und fesselnd. abwechslungsreich was die ortswechsel und auch die hauptverdächtigen betrifft. überraschungseffekt bei der enttarnung des täters. einzig der schluss war mir zu sehr konstruiert und auf happy end getrimmt

Klaus Klein

vor 3 Jahren

via eBook 'Mädch ...

spannend, fesselnd und sehr gut geschrieben

Werner Brammer

vor 11 Monaten

via eBook 'Mädch ...

Das best und spannenste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Logisch aufgebaut und trotz tiefer Einblicke in das Gefuehlsleben der handelnden Personen nie kitschig oder sentimental.
Einfach Superklasse!

carola hensel

vor 7 Monaten

via eBook 'Mädch ...

sehr gut war begeistert sehr fesselnd wúrde ich immer weiter empfehlen