Samariter

von Jilliane Hoffman
Samariter

Durga108s avatar

Ich bin hin- und hergerissen.

Code-between-liness avatar

War ok. Die Protagonistin ist schwierig, aber ich konnte sie stellenweise verstehen. Unter einem Thriller verstehe ich aber etwas anderes.

Inhaltsangabe zu "Samariter"

Ein Hilferuf auf verlassener Straße. Was würdest du tun?

Faith Sounders’ Leben ist perfekt. Als liebenswerte Ehefrau und Mutter lebt sie den Traum einer Bilderbuchfamilie in Südflorida – bis sie zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter Zeugin einer Entführung wird. Und dabei einen entscheidenden Fehler macht. Sie tut … nichts. Auch als der Vorfall an die Öffentlichkeit gerät, schweigt Faith weiterhin – ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter. Die schafft es, den Täter zu identifizieren, und wird zur Heldin, ihre Mutter zur feigen Außenseiterin. Doch Faith hat an jenem Abend noch etwas beobachtet: einen zweiten Täter. Während der seiner Zeugin gefährlich nahe kommt, haben die Ermittler große Mühe, ihr noch irgendetwas zu glauben.

Andrea Sawatzki hat ihre einzigartige Stimme bereits vielen Hörbuchbestsellern geliehen. Als Sprecherin der Thriller von Jilliane Hoffman treibt sie die Spannung an die Grenzen des Erträglichen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:27.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 31.07.2015 bei ROWOHLT Wunderlich erschienen.