shagnac

via eBook 'Samar ...

Enttaeuschend........schade, alles vorhersehbar und langatmig. Nach Morpheus und Cupido haette icg Besseres erwartet!

Autor: Jilliane Hoffman
Buch: Samariter

Sandra Knauf

via eBook 'Samar ...

Das Buch ist sehr gut allerdings mag ich kein offenes Ende. Ich sehe Spielfilme und keine Serien weil ich nicht erst das nächste Teil abwarten will um zu wissen wie es ausgeht. Sehr enttäuschent.

Heide71

via eBook 'Samar ...

Vom Anfang bis zum Ende wieder ein super spannendes Buch, wie alle ihre Bücher. Ich kann es nur empfehlen. Es fesselt von der ersten Seite an, so dass man es gar nicht mehr weg legen kann.

Sandra Zehntner

via eBook 'Samar ...

Eine große Enttäuschung!!!!!!Seit Monaten habe ich auf dieses Buch gewartet, endlich war es da. Schon nach kurzer Zeit fand ich es langweilig und ich wartete immer bis etwas spannendes passiert. Leider zog es sich so durch das ganze Buch. Es ist das langweiligste buch welches ich je gelesen habe und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bereue dieses Buch gekauft zu haben!!!!!!!

ruppert100

via eBook 'Samar ...

Nach den ersten Büchern von Jilian Hofman leider eine Enttäuschung. Liest sich teilweise wie ein Buch über Kindererziehung. Die ersten 25% ziehen sich unendlich. Sehr schade!

Stefanie Hartmann

via eBook 'Samar ...

Ich fand es sehr langgezogen und total langweilig 😕

antje

vor 1 Jahr

via eBook 'Samar ...

selten so ein schlechtes buch gelesen. wäre das mein erster roman von j.hoffman gewesen, es wäre mein einziges geblieben enttäuschend !!

Kimmili

vor 7 Monaten

via eBook 'Samar ...

ein unglaublich spannendes und sehr gut geschriebenes Buch. sehr zu empfehlen!