shagnac

shagnac

Enttaeuschend........schade, alles vorhersehbar und langatmig. Nach Morpheus und Cupido haette icg Besseres erwartet!

Autor: Jilliane Hoffman
Buch: Samariter

Sandra Knauf

Sandra Knauf

Das Buch ist sehr gut allerdings mag ich kein offenes Ende. Ich sehe Spielfilme und keine Serien weil ich nicht erst das nächste Teil abwarten will um zu wissen wie es ausgeht. Sehr enttäuschent.

Heide71

Heide71

Vom Anfang bis zum Ende wieder ein super spannendes Buch, wie alle ihre Bücher. Ich kann es nur empfehlen. Es fesselt von der ersten Seite an, so dass man es gar nicht mehr weg legen kann.

Sandra Zehntner

Sandra Zehntner

Eine große Enttäuschung!!!!!!Seit Monaten habe ich auf dieses Buch gewartet, endlich war es da. Schon nach kurzer Zeit fand ich es langweilig und ich wartete immer bis etwas spannendes passiert. Leider zog es sich so durch das ganze Buch. Es ist das langweiligste buch welches ich je gelesen habe und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bereue dieses Buch gekauft zu haben!!!!!!!

ruppert100

ruppert100

Nach den ersten Büchern von Jilian Hofman leider eine Enttäuschung. Liest sich teilweise wie ein Buch über Kindererziehung. Die ersten 25% ziehen sich unendlich. Sehr schade!

Stefanie Hartmann

Stefanie Hartmann

Ich fand es sehr langgezogen und total langweilig 😕

antje

vor 1 Jahr

antje

selten so ein schlechtes buch gelesen. wäre das mein erster roman von j.hoffman gewesen, es wäre mein einziges geblieben enttäuschend !!

Kimmili

vor 2 Monaten

Kimmili

ein unglaublich spannendes und sehr gut geschriebenes Buch. sehr zu empfehlen!