Vater unser

von Jilliane Hoffman
Vater unser

Inhaltsangabe zu "Vater unser"

Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank? Oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller? Staatsanwältin Julia Valentine will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Und die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:08.04.2009
Das aktuelle Buch ist am 21.09.2007 bei Wunderlich erschienen.

Staubfingers avatar
    Staubfingervor 9 Jahren
    Rezension zu "Vater unser" von Jilliane Hoffman

Wirklich cooles Thema welches mich sehr fasziniert hat, nur leider ist die Story drum herum ein bißchen flach. Es wollte sich bei mir nur ganz selten richtig Spannung einstellen....

J
    Janine89vor 4 Jahren