Jilliane Hoffman Vater unser

Inhaltsangabe zu „Vater unser“ von Jilliane Hoffman

Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank? Oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller? Staatsanwältin Julia Valentine will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Und die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Vater unser" von Jilliane Hoffman

Vater unser

Staubfinger

20. April 2009 um 12:37

Wirklich cooles Thema welches mich sehr fasziniert hat, nur leider ist die Story drum herum ein bißchen flach. Es wollte sich bei mir nur ganz selten richtig Spannung einstellen....