Jim Davis Garfield 10

Inhaltsangabe zu „Garfield 10“ von Jim Davis

Übergewichtig und außer Form, ist dieser Morgenmuffel eine Katze, wie es keine vor ihm gab, ein Kater, den selbst Katzenhasser lieben können. Seit Juni 1978 ist er zum Superstar geworden und hat inzwischen sämtliche Rekorde gebrochen. Heute verbreitet er seine einzigartige Philosophie in 23 Sprachen in 63 Ländern in 2.570 Zeitungen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Garfield SC 10" von Jim Davis

Garfield 10
    Dubhe

Dubhe

02. April 2011 um 20:57

Band 10 der großen Garfield-Comic-Reihe.
    Wieder einmal überzeugt Jim Davis mit seinem schwarzen Humor.
    Garfield wie er leibt und lebt. Auch Jon, Arlene, Nermal, RX-2 die sprechende Waage, Odie und noch mehr sind mit von der Partie.
    Jeder, der einen schwarzen Humor hat, sollte sich diese Reihe anschauen. Sie wird von Band zu Band besser!