Jim Balent Tarot

Inhaltsangabe zu „Tarot“ von Jim Balent

WENN DER KRAMPUS DIE RUTE SCHWINGT …!
Der Weihnachtsunhold, mit dem TAROT und RAVEN HEX sich schon einige Male herumschlagen mussten, hat es diesmal nicht auf ungezogene Kinder, sondern direkt auf die beiden Hexen und vor allem ihre SEXY HINTERN abgesehen. Darüber hinaus geht es für TAROT mit Riesenschritten in Richtung ihrer HOCHZEIT mit JON – eine Verbindung, die nicht überall gerne gesehen wird, weshalb im Schattenreich FINSTERE RÄNKE geschmiedet werden, um die Trauung zu sabotieren. Bei so viel Stress entspannt man sich am besten, indem man ein wenig mit der magischen HEXBOX zockt, so viel „Realität“ hat kein anderes Videogame!

Heiteres Weihnachts-BDSM und ein Jawort ohne Kleider – Jim Balent in Höchstform!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1