Dear Dumb Diary, Jamies verrücktes Tagebuch

Dear Dumb Diary, Jamies verrücktes Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Dear Dumb Diary, Jamies verrücktes Tagebuch"

Montag, der 2. Als wir so dastanden und uns über unsere Spezialfreundin Angeline unterhielten, kam Hudson herein. … Ausgerechnet in diesem Moment – wie soll ich das erklären? – hat sich meine Hose dazu entschlossen, ihn ANZUQUATSCHEN. Du verstehst, was ich meine? Meine Hose hat einen fahren lassen. Abgedönert. Einen Koffer stehen lassen. Hast du jetzt verstanden? Ich weiß, was du jetzt denkst. Hosen können doch gar nicht pupsen. Ich seh das völlig anders …
Jamie Kelly ist cool (manchmal). Jamie Kelly ist lustig (oft). Jamie Kelly ist frech (meistens). Jamie Kelly ist total durchgeknallt (immer). Aber was noch viel abgefahrener ist: Jamie Kelly schreibt ihre verrückten Geschichten in ein Tagebuch, und die gibt’s jetzt zum Nachlesen – exklusiv für dich! Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.09.2013