Jim Benton Dear Dumb Diary, Jamies verrücktes Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Dear Dumb Diary, Jamies verrücktes Tagebuch“ von Jim Benton

Montag, der 9. In der Schule war heute alles okay. Eigentlich sogar MEHR als okay. Angeline hat sich mit ihren wunderschönen langen Haaren in ihrem supergenialen Rucksack verfangen, und die Schulkrankenschwester – meine neue SUPERHELDIN – schnappt sich eine Schere und säbelt an Angelines linker Kopfseite über einen halben Meter seidenweiches blondes Haar ab. Die Arme ist jetzt nur noch von rechts das schönste Mädchen der Welt … Jamie Kelly ist cool (manchmal). Jamie Kelly ist lustig (oft). Jamie Kelly ist frech (meistens). Jamie Kelly ist total durchgeknallt (immer). Aber was noch viel abgefahrener ist: Jamie Kelly schreibt ihre verrückten Geschichten in ein Tagebuch, und du kannst sie jetzt alle nachlesen …

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland