Jim Borgman Zits packt aus!

Inhaltsangabe zu „Zits packt aus!“ von Jim Borgman

Hormone, Liebeskummer, Langeweile und Weltschmerz - eine explosive Mischung! Die Aufzucht und Hege eines Teenagers in kein Zuckerschlecken, wie sicher alle Eltern von Heranwachsenden gerne bestätigen werden. Etwas, was die Bezeichnung Kommunikation verdient, ist oft nur noch in Ansätzen möglich. Zits packt aus, der siebte Band der erfolgreichen Comic-Serie mit seinem Helden Jeremy schlägt wie seine Vorgänger dank origineller und treffender Dialoge eine humorvolle Brücke zwischen den Generationen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim