Codex Alera 3 - Die Verschwörer von Kalare

Finesty22s avatar

Bisher der beste Teil! Sehr unterhaltsamer Humor

Kritisch (1):
JuliaSperfeldts avatar

Nach 130 Seiten abgebrochen. Die Story kann mich nach 2 Büchern einfach nicht überzeugen und die Protagonisten sind langweilig. Schade :(

Inhaltsangabe zu "Codex Alera 3 - Die Verschwörer von Kalare"

Dieses große Fantasy-Epos ist eine faszinierende Mischung aus George R.R. Martin und Simon Scarrow

Tavi, der junge Spion in Diensten des Ersten Fürsten, schleicht sich in die Armee von Kalare ein, denn ein Bürgerkrieg scheint unausweichlich, und der Fürst von Kalare ist der mächtigste Gegenspieler des rechtmäßigen Herrschers von Alera. Durch Mut und viel Glück steigt Tavi schnell auf, bis er eine ganze Legion befehligt. Da landet eine gewaltige Streitmacht der wolfsähnlichen Canim an der Küste Aleras - und nur Tavi und die Soldaten, die er eigentlich ausspionieren soll, können sie aufhalten ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.10.2014