Codex Alera 6 - Der erste Fürst

Cover des Buches Codex Alera 6 - Der erste Fürst (ISBN: 9783734160929)

Maxi2011s avatar
Maxi2011
vor 2 Jahren

Ein episches und meisterhaftes Finale, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse Etwas. Trotzdem eines der besten Highfantasy Reihen!

Adamantias avatar
Adamantia
vor 3 Jahren

Sehr unterhaltsames Finale. Für meinen Geschmack etwas zu viel an Happyend...

Inhaltsangabe zu "Codex Alera 6 - Der erste Fürst"

Er ist ein mächtiger Magier. Er ist der Erste Fürst. Doch jetzt ist er hilflos.

Tavi von Calderon, der so lange als magielos verachtet war, sieht sich seiner Bestimmung gegenüber. Denn seine Kräfte sind endlich erwacht, und sie sind größer als die der mächtigsten Fürsten Aleras. Und das geschah keinen Tag zu früh! Die unmenschlichen Vord fallen mit ihren Horden über Alera her. Nichts scheint sie stoppen zu können. Nur wenn Tavi sein Erbe annimmt, kann er die zerstrittenen Parteien des Reiches einen. Denn für das Überleben von Alera ist es nötig, dass die Mächtigen des Reiches vor ihm niederknien – dem neuen Ersten Fürsten von Alera!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.04.2016

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.04.2016

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Codex Alera"