Codex Alera 6 - Der erste Fürst

ReadAndTravels avatar
ReadAndTravel
vor einem Jahr

Ich bin unendlich traurig, dass diese wundervolle und ganze besondere Reihe vorbei ist. Tavi wird mir fehlen!

Maxi2011s avatar
Maxi2011

Ein episches und meisterhaftes Finale, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse Etwas. Trotzdem eines der besten Highfantasy Reihen!

Er ist ein mächtiger Magier. Er ist der Erste Fürst. Doch jetzt ist er hilflos.

Tavi von Calderon, der so lange als magielos verachtet war, sieht sich seiner Bestimmung gegenüber. Denn seine Kräfte sind endlich erwacht, und sie sind größer als die der mächtigsten Fürsten Aleras. Und das geschah keinen Tag zu früh! Die unmenschlichen Vord fallen mit ihren Horden über Alera her. Nichts scheint sie stoppen zu können. Nur wenn Tavi sein Erbe annimmt, kann er die zerstrittenen Parteien des Reiches einen. Denn für das Überleben von Alera ist es nötig, dass die Mächtigen des Reiches vor ihm niederknien – dem neuen Ersten Fürsten von Alera!

Alle Ausgaben von "Codex Alera 6 - Der erste Fürst"