Jim Butcher Culpable / Proven Guilty

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

• Rezension zu "Culpable / Proven Guilty" von Jim Butcher

Culpable / Proven Guilty
    JuliaO

JuliaO

11. September 2012 um 15:52

Viel kann ich hier gar nicht sagen, ohne wichtige Spannungseffekte vorweg zu nehmen, also nur in kurz: Harry trifft jede Menge Horrorfilm-Monster, das Haupzquartier der Winter Feen muss angegriffen werden und auch die Versuchung durch Lasciel ist natürlich noch da... 1: Sturmnacht / Storm Front 2: Wolfsjagd / Fool Moon 3: Grabesruhe / Grave Peril 4: Feenzorn / Summer Knight 5: Silberlinge / Death Masks 6: Bluthunger / Blood Rites 7: Erlkönig / Dead Beat 8: Schuldig / Proven Guilty 9: Weiße Nächte / White Night 10: Kleine Gefallen / Small Favor 11: Turn Coat 12: Changes 13: Ghost Story 14: Cold Days Side Jobs: 10 Kurzgeschichten die zwischen verschiednen Bänden handeln