Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Feenzorn

IsmeneMorgans avatar
IsmeneMorgan

Und plötzlich steckt Harry Dresden mitten in einem potentiellen Krieg der Feenhöfe, dabei sollte es so ein leichter Job werden...

chumas avatar
chuma

Urban Fantasy, die einfach immer Spaß macht und nie langweilig wird. Eine tolle Reihe!

Feen – die Schönheit dieses übernatürlichen Volkes wird nur von einem übertroffen: ihrer Grausamkeit … Der vierte dunkle Fall für Harry Dresden

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Doch auch mit meinen außergewöhnlichen Fähigkeiten war ich nicht im Geringsten darauf vorbereitet, was mich am Hof der Sidhe erwartete. Der Sommerritter war tot, und ich sollte den Mörder finden. Aber versuchen Sie mal, klare Antworten von Wesen zu bekommen, die dafür berühmt sind, in Rätseln zu sprechen. Zudem waren auch die jüngsten von ihnen mir im Spinnen von Intrigen Jahrhunderte voraus. Doch ich durfte nicht versagen. Die Sidhe hatten mir sehr klar gemacht, dass es in diesem Fall um weit mehr ging als um mein Leben.

Ungekürzte Lesung mit Frederic Böhle

12h 48min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:20.02.2023
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2023 bei Blanvalet erschienen.