Cover des Buches Fool Moon (ISBN: 9781841493992)
JuliaOs avatar
Rezension zu Fool Moon von Jim Butcher

Rezension zu "Fool Moon" von Jim Butcher

von JuliaO vor 12 Jahren

JuliaOs avatar
JuliaOvor 12 Jahren
Und noch eine geniale neuen Reihe auf die ich dank eines Kollegen gestoßen bin! Für alle Fans von Fantasy und/oder Detektivgeschichten, die es gern spannend aber durchaus auch humorvoll mögen! Eine super Allternative für alle die "Die Flüsse Londons" gut fanden und nach Nachschub suchen ;) Der zweite Band ist mindestens genauso spannend wie der erste, und auch wenn es diesmal um Werwölfe get, kann ich versprechen, dass es nicht der übliche durchgekaute Abklatsch ist, sondern definitiv mal was anderes! 1: Sturmnacht / Storm Front 2: Wolfsjagd / Fool Moon 3: Grabesruhe / Grave Peril 4: Feenzorn / Summer Knight 5: Silberlinge / Death Masks 6: Bluthunger / Blood Rites 7: Erlkönig / Dead Beat 8: Schuldig / Proven Guilty 9: Weiße Nächte / White Night 10: Kleine Gefallen / Small Favor 11: Turn Coat 12: Changes 13: Ghost Story 14: Cold Days Side Jobs: 10 Kurzgeschichten die zwischen verschiednen Bänden handeln