Jim Butcher Grabesruh (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3)

Inhaltsangabe zu „Grabesruh (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3)“ von Jim Butcher

Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den besonderen Fähigkeiten. Er musste es schon mit einer ganzen Reihe unheimlicher Gegner aufnehmen - von skrupellosen Vampiren und düsteren Dämonen bis zu gigantischen Skorpionen. Doch nichts von alldem hat ihn auf die Gefahr vorbereitet, der er sich nun stellen muss: Überall in Chicago werden Menschen von Geistern attackiert, die nur ein Ziel kennen - Rache an allen Lebenden. Kann Harry sie aufhalten?

Die Reihe ist einfach super. Eine tolle Mischung aus Fantasy, Humor und Unterhaltung mit tollen Charakteren.

— chuma

Der Plot ist mir zu vorhersehbar, aber es bleibt gute Unterhaltung. Der neue Sprecher gibt sich Mühe, kommt aber an den alten nicht ran.

— Fuerst_Rumo