Jim Butcher Grave Peril

Inhaltsangabe zu „Grave Peril“ von Jim Butcher

An action-packed case file from Harry Dresden, private investigator and wizard, by international bestselling author Jim Butcher

Wieder einmal einfach spannend und mit einem guten Schuss Situationskomik. Wenn ihr die vorherigen Bände mochtet, seid ihr hier richtig!

— Helly25
Helly25
  • Rezension zu "Grave Peril" von Jim Butcher

Grave Peril
    JuliaO

JuliaO

11. September 2012 um 15:38

Und auch in Band 3 kommt keine Langeweile auf! Im Gegenteil hier gehts so richtig heiß her und es fliegen so viele Fetzen, dass man gar nicht mehr weiß wie man noch schneller lesen soll, damit man schnell weiß was den nun noch alles kommt! Weiterhin absolut empfehlenswert 1: Sturmnacht / Storm Front 2: Wolfsjagd / Fool Moon 3: Grabesruhe / Grave Peril 4: Feenzorn / Summer Knight 5: Silberlinge / Death Masks 6: Bluthunger / Blood Rites 7: Erlkönig / Dead Beat 8: Schuldig / Proven Guilty 9: Weiße Nächte / White Night 10: Kleine Gefallen / Small Favor 11: Turn Coat 12: Changes 13: Ghost Story 14: Cold Days Side Jobs: 10 Kurzgeschichten die zwischen verschiednen Bänden handeln

• Rezension zu "Grave Peril" von Jim Butcher

Grave Peril
    Brienne

Brienne

07. August 2010 um 19:26

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich jetzt von Band 3 halten soll.. Einerseits taucht mit Michael ein sehr sympathischer neuer Charakter auf, der frischen Wind reinbringt. Und ich find die Gespräche zwischen Harry und Michael ziemlich genial und oft sehr lustig. Aber sonst läuft es so ähnlich ab, wie Teil 1+2.. Nur Murphy und ihr Team spielen dieses Mal keine so große Rolle. Das find ich aber nicht schlecht, da ich eh kein Murphy-Fan bin.. Ansonsten ist es wieder rasant, spannend, gruselig.. aber ich hätte so langsam mal gerne eine ganz andere Story^^ Mal was Neues.