Jim Butcher , Mark Powers Jim Butcher: Dresden Files

Inhaltsangabe zu „Jim Butcher: Dresden Files“ von Jim Butcher

Wenn die übernatürliche Welt außer Kontrolle gerät, wenn die Polizei die Dinge, die nachts umgehen, nicht in den Griff bekommt, gibt es nur einen, den man um Hilfe rufen kann: Harry Dresden, den einzigen Berufsmagier im Chicagoer Telefonbuch. Harry Dresden und ein Team unerfahrener Agenten werden vom Weißen Rat auf eine tödliche Mission geschickt: Eine Gruppe Wissenschaftler sitzen – von Vampiren belagert – in einem abgelegenen Haus fest. Was hüten die Gelehrten in diesem Haus, das so schrecklich ist, dass es einem in die Hände fallen darf? Und warum riskieren die Vampire alles, um es zu bekommen? Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte Jim Butcher’s Dresden Files: War Cry 1-5, geschrieben von Jim Butcher & Marc Powers und mit Artwork von Carlos Gomez.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii