Schuldig

von Jim Butcher
Schuldig

Nymphenbads avatar

Der Druck auf Harry nimmt zu. Die Romane werden ernster.

phantastische_fluchtens avatar

Ein Seitenwechsel bringt neue Perspektiven für den außergewöhnlichen Ermittler magischer Fälle

Inhaltsangabe zu "Schuldig"

Harry Dresden, Chicagos einziger magiebegabter Detektiv, hat die Seiten gewechselt: Nachdem ihn die Wächter des Weißen Rates jahrelang argwöhnisch auf Schritt und Tritt überwacht haben, trägt er nun selbst den typischen grauen Mantel der magischen Polizeitruppe.
Bei seinem ersten offiziellen Fall muss er sich Furchtfressern stellen, Kreaturen, die sich von Angst ernähren und ausgerechnet ein Horrorfilmfestival attackieren. Harry stellt fest, dass der Kampf gegen diese Monster nur ein Aufwärmen für komplizierte Ränkespiele zwischen zwei mächtigen verfeindeten Gruppierungen ist – den Magiern des Weißen Rates und dem Roten Hof der Vampire.

Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:01.08.2011