Skin Game

von Jim Butcher
Skin Game

Inhaltsangabe zu "Skin Game"

The next thrilling Dresden Files title from No. 1 international bestselling author Jim Butcher

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch
Verlag:Little, Brown Book Group
Erscheinungsdatum:03.12.2013

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 4 Jahren
    Band 15

Zwar hat sich auch Skin Game seine 5 Sterne verdient (ich bin einfach Dresden süchtig...), doch muss ich sagen das mir die anderen Bände noch einen Ticken besser gefallen haben...
    Doch im Vergleich zu sonstiger Fantasy locker  eine meiner absoluten Lieblingsserien, die ich einfach nicht mehr aus der Hand legen kann sobald ich eines der Bücher zur Hand nehme! :D

B
    Bibliotheca_Draconumvor 10 Monaten