Die dunklen Fälle des Harry Dresden - SturmnachtRoman

Positiv (218):
Drachenbuecherhorts avatar
Drachenbuecherhort
vor 2 Monaten

Ein großartiger Einstieg in die Buchreihe!

Kritisch (12):
Anderslesers avatar
Andersleser
vor einem Jahr

Mir fehlte einfach die Spannung.

Dieser bizarre Doppelmord wurde eindeutig mit Magie durchgeführt! Der Auftakt der erfolgreichsten Urban-Fantasy-Serie der Welt!

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Nutzen Sie meinen Namen auf eigenes Risiko für Beschwörungen. Wenn Sie es nachts mit der Angst zu tun bekommen, dann schalten Sie das Licht ein. Erst wenn Ihnen wirklich sonst niemand helfen kann, rufen Sie mich an. Das tat auch Lieutenant Karrin Murphy von der Chicagoer Polizei, als sie vor den Opfern eines bizarren Doppelmords stand. Die Tat war eindeutig durch etwas Übernatürliches verübt worden. Doch was den Fall noch viel gefährlicher machte: Das eine Opfer war der Leibwächter von »Gentleman« Johnny Marcone, dem Kopf des organisierten Verbrechens in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall zwischen die Fronten eines Mafiakrieges geraten. Leider blieb mir keine Wahl, und am Schluss war ich dankbar für jeden Funken Magie, der noch in mir steckte.

Die dunklen Fälle des Harry Dresden:

weitere Titel in Vorbereitung

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:23.11.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2022 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:23.11.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2022 bei Random House Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Die dunklen Fälle des Harry Dresden"